Impressum Hotel Ammerhauser

Für den Inhalt verantwortlich

Hotel Ammerhauser GmbH 
Maria Ammerhauser
Dorfstrasse 1
5102 Anthering bei Salzburg

Tel: +43 6223 / 2204
Fax: +43 6223/ 2204-62

info(at)ammerhauser.at
www.ammerhauser.at

Unternehmensgegenstand: Hotel
UID-Nr .: ATU 64510416
Firmenbuchnummer : 316873s
Firmenbuchgericht : Landesgericht Salzburg
Firmensitz: Anthering bei Salzburg

Mitglied bei der Wirtschaftskammer : Salzburg
Fachgruppe: Hotellerie

Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Behörde gem. ECG : Bezirkshauptmannschaft Salzburg
Berufsgruppe : Hotellerie
Steuernummer : 107/3571

Bankverbindung:
Raika Anthering
IBAN: AT18 3500 7000 0001 0041
BIC: RVSAAT2S007

Sparkasse Salzburg
IBAN: AT70 2040 4057 0126 6238
BIC: SBGSAT2SXXX

Volksbank Salzburg
IBAN: AT04 4501 0000 0810 4010
BIC: VBOEATWWSAL

Angaben zur Online-Streitbeilegung
Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EI zu richten: ec.europa.eu/odr. Sie können allfällige Beschwerden auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.

Copyright

© Hotel Ammerhauser – Familie Ammerhauser. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Bereitstellung von Inhalten und Bildmaterial dieser Website auf anderen Websites ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Redaktion gestattet. Die auf dieser Website enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Das Hotel Ammerhauser übernimmt keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies gilt auch für alle Links zu anderen URLs, die auf unserer Website genannt werden.

Bild/Text Vermerk

Bildarchiv Hotel Ammerhauser
© Tourismus Salzburg
© SalzburgerLand 
© Pixabay

Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/ verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

5. Datenschutz
Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Konzeption, Webdesign & Programmierung

COCO Communication GmbH | Alpenstraße 99 | 5020 Salzburg | Austria
info(at)cocowerbung.at | +43 662 82 55 77-0 | www.cocommunication.at
www.thatscommunication.at 

Die Konzeptionierung und Realisierung dieser Website erfolgte durch COCO Communication GmbH. Als Right-Service-Agentur in Salzburg realisiert COCO maßgeschneiderte, individuelle und kosteneffiziente Kommunikationslösungen, ausgehend von den Kompetenzfeldern Strategie, Werbung, Kommunikation und Design. Dazu zählen die Bereiche der klassischen Werbung und Branding genauso wie die Entwicklung von Social Media Konzepten und strategisches Consulting.