Die Küche im Restaurant Ammerhauser

Spitzenniveau zum vernünftigen Preis!

Beste Küche im Hotel & Restaurant Ammerhauser

Mit stets frischen, saisonalen Qualitätsprodukten aus der Region kreiert unser Küchenchef Gert Seebauer klassische Spezialitäten der österreichischen Küche sowie ausgefallene saisonale Gerichte. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass nur die besten Zutaten auf den Teller kommen. So wählen wir mit besonderer Sorgfalt unsere Partner und Bauern aus der Region aus.

Wir veredeln Pinzgauer Jungrind,Kalb, Tauernlamm und Tauernwild oder auch Fische aus dem Obertrumer See. Gewürzt wird bei uns mit frischen, regionalen Kräutern und dem mineralstoffreichen Natursalz aus den Karpaten. Aus Überzeugung setzen wir im Restaurant Ammerhauser auf das AMA-Gütesiegel und garantieren somit die ausgezeichnete Qualität der verwendeten Lebensmittel.

In unserem Restaurant sind auch kleine Gäste herzlich willkommen: Für sie haben wir eine spezielle Speiseauswahl, damit auch die Jüngsten von unserem Essen begeistert sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und sein Essen einfach genießt: Um das perfekte Service und die kompetente Beratung am Tisch kümmern sich liebevoll unsere gut ausgebildeten, langjährigen Servicemitarbeiter*innen.