News aus dem Hotel, Seminarhotel & Restaurant Ammerhauser im Detail

Weihnachtliche Lesung

Am Freitag, den 21. Dezember, liest Walter Müller humorvolle, aber auch besinnliche Adventgeschichten.

Adventlesung mit Walter Müller im Restaurant Ammerhauser

Wir freuen uns sehr, dass der bekannte Salzburger Autor Walter Müller zu Gast bei uns ist und eine Lesung hält. In unserem Wintergarten liest er humorvolle, aber auch besinnliche Geschichten und Adventtexte. Dazwischen servieren wir Ihnen ein köstliches 3-Gang- Adventmenü mit Rote-Rüben-Schaumsuppe, Hirschrücken oder Goldbrassenfilet sowie Lebkuchenmousse.

Lesung mit musikalischer Umrahmung inkl. Aperitif und 3-Gang-Adventmenü um 39,00 Euro pro Person
Die Lesung findet am Freitag, den 21. Dezember 2018, ab 18.00 Uhr in unserem Wintergarten statt.

JETZT TISCH RESERVIEREN