News aus dem Hotel, Seminarhotel & Restaurant Ammerhauser im Detail

Aufgegabelt! Falstaff-Auszeichnung für Restaurant Ammerhauser

Ammerhauser eines der besten Restaurants in Salzburg!

Auch dieses Jahr wurden vom FALSTAFF die besten Restaurants in Österreich mit den begehrten Falstaff-Gabeln ausgezeichnet. Und wir sind dabei! Wir freuen uns über stolze 83 Punkte und eine Gabel! Dank unserem kreativen Küchenteam mit Gert Seebauer an der Spitze sowie unserem charmanten Serviceteam haben wir uns gegenüber dem Vorjahr wieder um 2 Punkte verbessert. Diese Auszeichnung der führenden Feinschmecker-Community ist natürlich ein weiterer Ansporn für uns, auch in Zukunft besondere Köstlichkeiten auf die Teller zu zaubern!

Und das schreibt der Falstaff über uns: Österreichische Küche mit regionalen Zutaten - vom Wildsaibling bis zum Pinzgauer Rind, gekonnt gekocht. Besonderheit: Gericht mit SonnenMoor. Moornudel oder Moorpalatschinken? Einfach probieren!